Seit heute erstrahlen die Schmuckstücke der Boutique Hauptsache Schmuck & Accessoires, die Du aus der Wagnergasse in Jena kennst, in der Johannisstraße 22 in neuem Glanz.

Wir laden Dich herzlich ein, die Neueröffnung von Hauptsache Schmuck & Accessoires in der Johannisstraße 22 am Samstag, den 14. März 2020 bei einem Glas Sekt mit uns zu feiern.

Liebevoll von uns ausgesuchte Schmuckstücke präsentieren wir Dir zukünftig in noch zentralerer Lage und in unmittelbarer Nähe zu unserem Laden Hauptsache mit Liebe & Zeit. Wir verabschieden uns schweren Herzens von unserer geliebten Wagnergasse und ihren Wagnerinnen und freuen uns auf gute Nachbarschaft im Innenstadt-Kern.

Neben Artikeln, die den Körper schmücken, findest Du bei uns auch zukünftig Vintage-Artikel, Second-Hand-Wohn-Deko, Beauty-Produkte und was auch immer wir für entdeckenswert halten. Hauptsache es verschönert Deine Welt. Neben Ketten, Ohrringen und Armbändern komplettieren auch Accessoires wie Taschen oder Tücher, aber auch Wohn- und Kinder-Accessoires & -Spielzeug unser Sortiment. Wir beraten Dich gern beim Kauf von Echt- und Modeschmuck und lassen Deinen Geschmack und deinen Farbtypen selbstverständlich auf unsere Empfehlungen einwirken.

Hier findest Du weitere Infos:

Instagram
Facebook

Unsere Öffnungszeiten:

Montag – Freitag

10:00 – 18:00 Uhr

Samstag

10:00 – 16:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein Hauptsache-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.