Hauptsache Nostalgie
 

Mit unserem Second-Hand-Angebot in der Johannisstraße möchten Yvonne und Jana Deine nostalgischen Gefühle wecken. Es gibt so viele Einrichtungsgegenstände, Kleinmöbel, Deko-Artikel und Accessoires, die bereits ein ereignisreiches Leben hinter sich haben, aber Dank der Wertschätzung ihrer ehemaligen Eigentümer nach wie vor ausgezeichneter Qualität sind. Es muss ja nicht immer alles nach Hochglanz aussehen und neu sein, finden wir. Auch gebrauchte Waren erfüllen ihren Zweck, sind langlebig und sehenswert und es oft mehr als wert, von uns allen eine zweite Chance zu bekommen. Die Zusammenarbeit mit ausgewählten und zuverlässigen Händlern ermöglicht es uns, hochwertige, oft noch in Handarbeit gefertigte, Ware, anbieten zu können. Unser Sortiment besteht aus mit Liebe ausgewählten Einzelstücken und ist jederzeit in Bewegung. Wenn Du auf der Suche nach etwas Bestimmtem bist, sprich uns gern an!

  • Kleinmöbel, u.a. Kommoden, Schreibtische, Stühle
  • Deko-Artikel, u.a. Vasen, Bilder & Rahmen
  • Geschirr, u.a. Bowlegefäße, Gläsersortiment, Tassen
  • Artikel verschiedener Materialien, u.a. Holz, Keramik, Porzellan, Glas, Messing

Hier geht’s zur Galerie.